Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    misspe
    - mehr Freunde

http://myblog.de/asabi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich dabei!

So, nun habe ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden! Warum? Tja, gute Frage! Immerhin habe ich ja eine Homepage, aber dort ist kein Platz mehr für ein Tagebuch und deshalb muss nun myblog dafür hinhalten. Schuld daran ist "Misspe" mein Lieblingscousienchen. Sie hat mich angesteckt regelmäßig auf Ihren Blog zu schauen, um die neuesten Skandale und Neuigkeiten zu erfahren! Da sie ja sowieso nicht gleich um die Ecke wohnt, ist es sehr praktisch, trotzdem auf dem laufendem zu sein. So, nu werde ich mir noch schnell ne Terrine rein ziehen (ja, ich lege großen Wert auf gesunde Ernährung!) und dann werde ich mal meinen ersten Bericht über mich und meine Roadrunners schreiben! Bis dahin Yvi
4.3.08 12:23


Ridgeback im Regen!

Gestern abend zitiert mich folgendes Zenario! Ich muss dazu sagen, dass dieses Verhalten mehr als Ridgebacktypisch ist und vor allem Jengotypisch :D Also:

Mein Rüde Jengo brauch die körperliche Bewegung viel mehr als die Mädels. Die stehen dann doch eher darauf Dinge mit Köpfchen zu erledigen, anstatt nur blöd neben dem Fahrrad zu laufen ohne Sinn! Frauen halt

So, ich mir also meinen Rüden eigekleidet, Geschirr und Leuchtweste, mir mein Fahrrad geschnappt und auf ging die wilde Fahrt ins ca. 4-5 km entfernte Schnelsen. Ziel war die Haspa!

Nachdem Jengo die Fahrt mehr als genossen hat, so dass er sich ohne die Mädels mal richtig ins Geschirr hauen durfte, sind wir hächelnder Weise angekommen.

In der Haspa haben wir auch prompt einen alten Bekannten aus der Kneipe getroffen, wo ich damals gearbeitet habe. Nachdem wir die neusten Skandale und Gerüchte abgearbeitet hatten, beschloss ich nebenan noch was zu essen für heute abend einzukaufen. Also habe ich Jengo draußen angebunden und mich mit meinem Einkauf beschäftigt.

Plötzlich fängt Jengo an zu kläffen und zu jammern an. Ich so....HÄÄÄ???.....was is´n nu? Das macht der doch sonst nicht!?

Naja, ich stand an der Kasse und hab so getan, als wenn der Hund da draußen nicht zu mir gehört

Ich komm raus, da sitzt mein Hund da wie ein begossener Pudel im Regen und Schneesturm. Absolut kein Wetterchen für nen Afrikaner...
Ich konnte nicht anders als meinen Hund auszulachen....*kaputtlach*
So ein jämmerliches Weichei....unglaublich!!!

Naja, ich mach die Leine ab und er rennt direkt wieder in die Bank. Da is schön trocken! Aaaaalso, mussten wir so lange warten bis es aufgehört hat zu regnen, damit der Herr auch ja nicht nass wird

Als wir dann endlich zu hause angekommen sind, kam uns auch schon Herrchen entgegen und musste erstmal ein herzhaftes "Oooooooohhhhh" los werden....."sind wir ein bißchen Nass geworden"!?
Ihr glaubt doch nicht ersthaft, dass ich mich wegen dem Hund während der Fahrt unter nen Baum stelle, wenn der Regen wieder los geht. Arschlecken!...neee....wir haben es durchgezogen und kamen klatschnass und durchgefroren zu Hause an....

Soviel zu unserer spontanen Fahrradtour und Ridgebacktypischem Wassermeideverhalten!
4.3.08 14:38


"Horten hört ein Hu"!

Is der Titel nicht zum Schreien komisch!? Ich war letze Woch im Kino um mir "Step up to the streets" anzusehen und üüüüberall hingen verscheidene Plakate von "Horten hört ein Hu"! Es ging den gaaaaanzen abend so ... "Horten hört ein Hu, Horten hört ein Hu, Horten hört ein Hu.....hu,hu,huhuhuhuhuuuuuuu.... Ich lag auf dem Boden ich hatte Magenkrämpfe, aber es war ein lustiger abend :D Ratet mal was ich mir diese Woche unbedingt für einen Film anschauen muss.....jawoll...."Horten hört ein Huuuuuu" :D *gröl* So, mal zum Ernst des Lebens, außer dass ich gelangweilt an meinem Arbeitsplatz sitze, habe doch irgendwie ne Menge zu tun. (Natürlich Privat =) ) Diesen Sonntag steigt meine erste Dogparty und ich bin schon meeeega aufgeregt. Yvonne muss Reden schwingen, was ja Ihre Lieblingsbeschäftigung ist :/ .... Naja, ich bekomm das schon irgendwie gebacken. Werde das Futter vorstellen was ich verkaufe, Intelligenzspielzeuge, Kauartikel, Spielzeug, Hundebetten, Halsbänder, Geschirre, Leinen, uvm. Naja, und da bereite ich halt gerade alles für vor. Ist ne ganze Menge Arbeit!!! Ich habe keine Ahnung wie viele kommen. Die das ganze angeschoben hat, hat allen Bescheid gesagt, aber hat keine Ahnung wer kommt :/ ... Naja, muss ich mich wohl überraschen lassen :/ Nächste Woche werden auf jedenfall Bilder auf meiner HP www.rudelwelt.de zu sehen sein und naürlich werde ich hier auch ausführlich berichten. Ansonsten gehe ich gerade irgendwie unter die Hundetrainer. Woran das plötzlich liegt, kann ich euch nicht sagen, aber irgendwie scheint sich sowas schnell rum zu sprechen. Naja, so ein paar Kröten nebenbei zu verdienen, bei Dingen die einem auch noch Spaß machen, ist da ja nicht verkehrt. Samstag bin ich wieder bei einer älteren Dame. die hat nun seid 4 Monaten einen 12 Jahre alten Cpcker Spaniel. Nun soll er in seinem hohen alter noch lernen auf seinem Namen zu hören :D , da sie ihn auch frei laufen lassen will. Naja, er ist aber ein ganz süßer und aufmerksamer und ich denke, dass ich das schon hinbekomme. Das einzige was ich befürchte ist, dass er nur auf mich hört und nicht auf Frauchen. Frauchen kann halt nicht mehr so schöne Faxen machen wie ich und kann auch nicht mehr so die Stimme verstellen wie ich. Außerdem trainiere ich draußen mit Ihm alleine, weil sie nicht mehr so viel laufen kann....uiuiuii, naja, ich übe erstmal mit Ihm alleine und wenn er es begriffen hat, muss Frauchen halt dazu kommen. Nützt ja nichts .... Nicht ich will ja mit Ihm raus, sondern Sie :D Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den kleinen alten Mann :D So, bis 18 Uhr muss ich jetzt noch hier rum hängen. Ich kann hier nicht so schön schlafen wie die Hunde.... :/ ... würde mich ja gerne dazu legen... *schnarch* So, nu ist erstmal Schluss und ich sag mal bis zu nächsten Blog :D Knutschaaaa
12.3.08 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung