Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    misspe
    - mehr Freunde

http://myblog.de/asabi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dogparty

Hallo Ihr lieben, jetzt habe ich mich ja lange nicht mehr zu Wort gemeldet und muss Euch erstmal berichten was so alles passiert ist.

Wie versprochen muss ich ja noch von meiner ersten Dogparty berichten. Was das ist? Quasi eine Tupperparty! Nur ohne Tupperdosen und dafür mit allmöglichem Schnickschnack für Hund und Hundebesitzer!

Eine Freundin hat sich bereit erklärt den Gastgeber zu spielen und hat vielen Leuten mit Hund bescheid gegeben. Nur leider hat sie die Leute mit der Teilnehmerliste die ich Ihr mitgegeben habe, nicht fest gemacht.
So hat sie allen nur Bescheid gegeben und ich wusste am Tag der Dogparty nicht wie viele kommen. :/ *grummel* Das macht die Vorbereitung natürlich nicht sehr einfach ;/

Naja, ich hab mich Wochen vorher bereits vorbereitet. Habe Infomappen gemacht, Kundenmappen, Einkäufe bei sämtlichen Händlern, Reden geschrieben und im Kopf gefestigt.

Zuerst habe ich ein wenig berichtet über das Futter was ich anbiete. Da die ersten von 7 bereits schnell weiter mussten, musste ich zuerst die Intelligenzspielzeuge vorstellen. Diese laufen auch erstaunlich gut muss ich sagen.
Desweiteren habe ich alle Kauartikel auf nen langen Tisch aufgebaut. Jacken und Westen konnte jeder Anprobieren und ich habe Halsbänder, Spiele, Schampoo, etc. vorgestellt. Am Schluss wurde doch gut gekauft und es hat sich gelohnt!

Die nächste Dogparty werde ich mit meinen bestehenden Kunden machen, denn auch die müssen ja erfahren was ich alles so neues im Programm habe!
2.4.08 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung