Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    misspe
    - mehr Freunde

http://myblog.de/asabi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spaßrennen am 01. Mai in Rahlstedt

Am 01. Mai war es mal wieder so weit! Die Windhundrennbahn in Hamburg-Rahlstedt am Höltigbaum lud auch an diesem Tag der Arbeit ein zum Hunderennen. Nur durften heute an diesem Tag nur NICHTwindhunde laufen.

Die Hunde werden in 3 Klassen eingeteilt. Mini, Medi und Maxi. Bonnie startete natürlich in der Mini Klasse, da sie in dieser Klasse nur quasi kleinster Hund war, hatte sie trotz Fullspeed nur wenig Chancen auf einen Podiumsplatz. Asabi und Jengo starteten in der Maxi Klasse und waren die Titelverteidiger vom letzten Jahr. Im Letzten Jahr waren aber auch nur halb so viele Hunde anwesend wie an diesem Wochenende. Dies war Teilnehmerrekord! Alleine fast 80 Hunde in der Medi Klasse. Es war unglaublich und so zog sich der Tag natürlich auch sehr in die länge.

Mich begleiteten mein Vater und mein Freund worüber ich mich sehr gefreut hatte. Das mein Freund mich auf solchen Veranstaltung begleitet ist nämlich eher die Seltenheit! Morgens um halb acht angekommen, haben wir erstmal damit begonnen meinen Verkaufsstand aufzubauen. Ratzfatz war alles aufgebaut und es konnte los gehen. Kurze Zeit später tauchte Martina, eine Bekannte, mit Ihren beiden Ridgebacks auf. Sie war zum ersten mal da und dementsprechend aufgeregt. Auch das Hundedorf hatte diesmal einen Stand aufgebaut und verteilte Preise an die Erstplatzierten. Mit mir waren noch drei andere Stände aufgebaut. Dementsprechend war der Umsatz auch nicht berauschend. Aber das dachte ich mir fast schon. Naja, in erster Linie waren wir zur Titelverteidigung gekommen, aber es hatte nicht sollen sein
Asbai fehlten zum ersten Platz 4hundertstel und sie wurde 4. Sie erhielt noch einen kleinen Pokal und Bonnie und Jengo gingen leer aus. Bei Jengo kann es natürlich auch mit seiner Hüfte zu tun haben. Am 16.05 werde ich durch ein Röntgenbild mehr sehen können. Dann werden wir sehen, ob Jengo tasächlch Athrose oder ähnliches hat. Tja, wir werden halt nicht jünger :D

Mit spärlicher Beute endete der Tag, aber wir hatten super Wetter und Basti hat sich eine rote Platte eingefangen :D

Samstag sind wir mit meinem Verkaufsstand in Hoisdorf. Da wird Highlive zu sehen sein und wir sind gespannt. Mehr erfahrt Ihr wie immer hier
5.5.08 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung